- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sicher nicht mehr so auf dem neuesten Stand der Technik wie vor 16 Jahren und verliert im direkten Vergleich zu den neueren Hotels an Boden, es bleibt aber eine Attraktion aufgrund der Architektur und der unvergleichbaren Aussicht. Sauberkeit und Servicebereitschaft sind dem Anspruch entsprechend, die Englischkenntnisse des Personals eher Glücksache. Mein Eindruck ist, dass in den letzten Jahren der Anteil europäischer Gäste gesunken ist und der Fokus auf asiatische Kunden gelegt wird, was sich aber in keiner Weise negativ auswirkt. Die Bar im obersten Stockwerk ist leider abends oft voll, daher besser vorher reservieren. Hier ist das Personal leider ab 19:00 völlig überfordert und man muss lange Wartezeiten für einen Drink und die Rechnung in Kauf nehmen. Insgesamt war der Eindruck aber positiv und ich werde weiterhin ab und an dort absteigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |