- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beträchtlicher Lärm tagsüber wegen Umbau. Sehr schlechtss service am Pool. Man bekommt kein Wasser serviert wie sonst überall üblich. Pool ist auch sehr laut, da genau vor dem hotel auf gleicher Höhe skytrain in Kurve fährt und dies sehr deutlich alle 3 Minuten zu horen ist. Ich hatte neu renoviertes Zimmer bekommen, das man leider noch allzusehr roch. Da ich tagsüber im Zimmer arbeiten wollte war dies mehr als störend. Nach kurzem Anruf bekam ich ein Klimagerät ins Zimmer, das leider auch nicht half. Versuchte schließlich am Pool zu arbeiten. Nach meiner Rückkehr ins Zimmer stand duty manager vor der Tür, um sich zu erkundigen ob das raumklima jetzt passe. Tat es nicht! Da das Hotel aber voll war wollte sie nach einer möglichen vorzeitigen Abreise eines Gastes schauen. Sie fand ein Zimmer und ich konnte umziehen. Ebenfalls neu renoviert aber schon seit 3 Monaten fertig. Riesen Unterschied! Als Draufgabe noch Abendessen auf's Haus. Dies alles ohne wirklich reklamiert zu haben! Wirklich tolles Management! Selten so erlebt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |