- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren im Independent Zimmer untergebracht. Große Dusche, aber keinerlei Ablagefläche vorhanden: schwach!! Keinerlei Ablagemöglichkeiten, kein Kleiderschrank, nur eine kleine Stange (aber Vorsicht, lange Sachen können hier nicht aufgehängt werden). Wir waren im 5. Stock untergebracht. WLAN hat am Zimmer überhaupt nicht funktioniert - und wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so durchlese, hat uns die Rezeptionistin frech ins Gesicht gelogen, als sie uns versprochen hat, dass das Problem nur ein kurzfristiges sei und sich der Techniker darum kümmern würde. Er sucht wohl noch heute nach dem Fehler. Sehr schwache Performance, werte Hotelführung. Eine (vom Zimmermädchen) verschobene Dichtung am Waschbecken führte zu kurzfristiger Überflutung im Nassbereich, dies wurde sehr schnell repariert, danke dafür! Das Frühstück um 15,00 Euro pro Person ist unserer Meinung nach das Geld nicht wert: Kaffeebestellung falsch aufgenommen, zu kleiner Raum für so viele Gäste, durchschnittliches Speisenangebot (Karottensaft aus der Packung?!). Raum sehr stylisch eingerichtet. Vom Design her ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen, sehr flippig und stylisch, aber das genügt uns leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Evelyn, danke für die Bewertung auf Holidaycheck! Wir haben mit unseren Independent Zimmer einen komplett neuen Weg eingeschlagen und sind uns desen bewusst, dass es nich jedermanns Geschmack ist! Bezüglich des WLAN, hat Sie unsere Mitarbeiterin nicht angelogen. Wir haben tatsächlich zwischendurch immer einen technischen Defekt bei unserer Wlan Anlage, wo auch unser Techniker dran ist diesen Fehler zu beheben, allerdings diesen nicht immer auf Anhieb findet! Bezüglich unseres Frühstück, sind wir doch sehr verwundert, da wir durchaus meist positives Feedback zur Auswahl, Qualität, etc. bekommen. Aber hier werde ich mich natürlich mit unserer Serviceleitung zusammensetzen! Liebe Grüsse aus Graz