Alle Bewertungen anzeigen
Jessika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier-Sterne-Hotel mit leichten STOLPERSTEINEN...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir machten einen Familienurlaub. Das Alter der Reisenden lag von 4 Jahre bis 78 Jahre (gehbehindert). Ein erstes Manko war, dass man keine Möglichkeit hatte, mit dem Auto direkt VORZUFAHREN. Wir sind freundlich empfangen worden und auch die Zimmeraufteilung war unproblematisch - ebenso eine Zimmeränderung aufgrund des Rollators ging schnell und zuvorkommend. Die Verständigung hingegen gestaltete sich etwas schwieriger : Englisch JA - Deutsch NEIN..... hmmmmm..... Die Rezeption war sehr klein und unübersichtlich. Der Innenhof war sehr einladend (Lounge-Stil) und gemütlich. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich (Frühstücksdamen, Kellner etc). Der Frühstücksraum war sehr düster - wir saßen aber in der wunderbar lichtdurchfluteten Lobby - toll ! Der Kaffee / Capuccino war sehr lecker - aber 2 Kaffeeautomaten für ein so großes Haus war bei weitem nicht ausreichend ! Gutes Frühstück - aber leider (trotz Nordsee) KEIN Fisch.... :-( Eher keine vier Sterne ! Die Speisekarte zum Abendessen gab es nur in holländischer Sprache - da fiel sogar auch noch Englisch weg - NICHT GUT !!! Der hilfsbereit Übersetzungs-Kellner war aber bemüht :-) Die Zimmer waren der Hit..... sauber, gross, stilvoll eingerichtet..... SUPER ! Verbesserungsvorschlag meiner Kinder : WLAN auch im Zimmer !!! Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit und werden sich noch einmal wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessika
    Alter:41-45
    Bewertungen:5