- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen schönen Gesamteindruck. Alles sauber und gemütlich, wie man es von einem 4-Sterne Haus erwarten kann. Eine sehr gemütlich eingerichtete Lobby, eine stylische Bar die zum verweilen einlädt sowie einen netten Speisesaal. Das Essen war SENSATIONELL. Jeden Tag hatten wir die Auswahl zwischen einem 3-Gänge Menü oder Speisen á la Carte. Egal was wir gegessen haben, es war alles MEEEGA lecker. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet, wo keine Wünsche offen blieben. Kommen wir zum kritischen Teil ... das Hotelpersonal. Im Großen und Ganzen war das Personal freundlich, doch einige scheinen eine sehr spürbare Abneigung gegenüber deutschen Gästen zu haben ... so kann es z.B. schon mal passieren, dass man im Restaurant vom Service einfach ignoriert wird, während holländische Gäste sofort bedient werden. Sport- & Wellnessangebot: Im Hotel gibt's ein Swimmingpool, 3 Sauen (Normal, Infrarot, Dampf), ein Solarium sowie einen modern eingerichteten Fitnessraum. Das "Drum herum" Zum Stand läuft man 20 bis 30 min. Im Ort gibt es einen Supermarkt, doch sonst gibt's ums Hotel nichts! Wer "shoppen" gehen möchte, sollte Middelburg besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |