- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage habe ich bereits in meiner vorigen Bewertung geschrieben. Wir waren jetzt bereits zum sechsten Mal in diesem Hotel, und von daher wollte ich gerne nochmal eine Bewertung abgeben um Verbesserungen und Verschlechterungen an zu geben. Wir mögen dieses Hotel sehr gerne und werden es definitiv nochmal besuchen und hoffen das sich nicht noch mehrere Sachen verschlechtern. Ein großer Vorteil ist das wir unseren Hund mitnehmen können. Wir haben z.B. Abends gerne in der Bar gesessen und noch was getrunken. Sonst war es auch nicht so leicht ein Platz zu bekommen aber dieses mal war es dort sehr leer obwohl das hotel gut gebucht war. Leider wurde uns der Grund dafür schnell klar. So eine teure Getränkekarte hatten wir noch nie gesehen da. Ein Mojito kostete plötzlich 9,50€. Das steht in keiner Relation und meiner Meinung tut man sich da kein gefallen mit. Die Leute bleiben dann einfach weg. Das steht leider in keinem Verhältnis . Ich hoffe sehr das sich einige Sachen noch verbessern.
Die Zimmer gefallen mir generell sehr gut. Das Bett ist sehr bequem und auch die Größe ist völlig ausreichend. Leider keine Minibar vorhanden.
Wir hatten frühstück gebucht wir immer und freuten uns total auf das leckere büffet mit live cooking. Wir waren dann doch ein wenig überrascht und enttäuscht als wir am ersten Morgen das Restaurant betraten. Ein abgespecktes büffet und keine frisch zubereitete Omelets und Spiegeleier mehr und weniger Auswahl. Ich fragte eine Mitarbeiterin warum das nicht mehr so sei und sie erzählte uns das das Hotel verkauft sei und der neue Eigentümer das gestrichen hätte aus Kostengründen. Dies merkte man in mehrere Bereiche und das finde ich sehr schade. Natürlich war das Frühstück immer noch gut wenn man es nicht kennt aber wir waren halt was anderes gewöhnt.
Der Empfang an der Rezeption war durchaus freundlich. Auf meine Frage noch einem Zimmer mit Balkon wurde dann nicht so freundlich reagiert. Angeblich hätten die Comfortzimmer keine Balkone, worauf ich antwortete das das so nicht stimmt weil wir bereits zum sechsten Mal im Hotel sind, und es die sehr wohl gibt. Aber leider kam darauf keine Reaktion. Schade, das ist für mich keine gute Kundenbindung. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung obwohl ich sie bei den letzten Malen besser fand. Der ein oder andere staubschicht z.B. Bettrahmen, Fensterbank, Heizung hätte durchaus entfernt werden können. Ansonsten waren die Betten sauber. Sehr freundlich und zuvorkommend war die Dame beim frühstück.
Zum Strand muss man leider ca. eine halbe Stunde gehen oder halt mit dem Auto fahren und auch ansonsten ist in der näheren Umgebung nicht so viel los, aber das mögen wir gerne. Vor allem jetzt im Winter ist es dort sehr ruhig also wer Remmidemmi sucht ist hier deutlich falsch. Ansonsten ist z.B. Middelburg in 30km zu erreichen. Dort kann man super einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |