- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große helle Zimmer, ansprechende Architektur, gute Lage. Sauberkeit ist dürftig, Service ist nicht existent. Hundebesitzer werden abgezockt. Es scheint, als gäbe es keine Führung. Es ist absolut nicht erkennbar, für welche Leistung der 4. Stern vergeben wurde. Bei dem Preis ist die Leistung viel zu gering.
Große helle Zimmer. Keine Minibar. Innerhalb eines 12-Nächte-Aufenthaltes Defekt am Waschbecken nicht behoben. Trotz angepriesener Kaffee-/Teebar diese häufig nicht aufgefüllt. Betten angenehm groß, Bettdecke viel zu warm für den Sommer. Kissen extrem hoch, darauf kann man nicht schlafen. Kaum Möglichkeit, nasse Sachen zu trocken, wenn man den Balkon nicht nutzen kann. Zu wenig Stauraum, der Schrank ist für max. 3-4 Nächte ausgelegt. Teppich ist fadenscheinig, fleckig und hat seine beste Zeit längst hinter sich gelassen. Das Bad ist schön und sehr geräumig.
Reichhaltiges Frühstücksangebot mit wenig Variation. Durch die große Vielfalt ist aber für jeden was dabei. Bei den Wurstwaren waren mehrere Exemplare abgelaufenes Produkt ausgelegt (Haltbarkeit normalerweise 3-4 Wochen, die Wurst war schon 8 Tage drüber). Frühstücksraum ist wie eine Dunkelkammer. Für ein romantisches Candlelight Dinner optimal, für das Frühstück viel zu dunkel. Die Vorhänge vor den Fenstern konnten nicht aufgezogen werden, es gab nur gedimmtes künstliches Licht - bei strahlendem Sonnenschein draußen. Abendessen war mit € 35 pro Person für uns zu teuer, um es auszuprobieren.
Frühstücksservice: Steht rum und macht nix, bis man sie anspricht (Kaffeemaschine kaputt, lange Schlange). Tische werden betont lustlos abgeräumt. Zimmerservice: Kein Toilettenpapier oder Seife oder Kaffee/Tee aufgefüllt. Bei 12 Übernachtungen kein einziges Mal das Zimmer gründlich gesaugt (Sand...). Balkontüren sind noch schmutzig vom vorherigen Gast. Spinnweben in den Ecken. Kinderspielzeug von irgendeinem vorherigen Gast liegt im Staub unterm Bett. Gebrauchtes Geschirr nicht weggeräumt, Kaffeetassen nur 2x ersetzt. Rezeption: Wir haben eine ganze Woche lang nachgefragt, ob wir den Manager sprechen können, da wir überzeugt sind, dass man Unzufriedenheiten vor Ort und nicht in einer schlechten Bewertung klären sollte. Ergebnis: Der Manager war nie da, wir wurden immer wieder vertröstet. Fragen wurden mit einem Achselzucken beantwortet. Als wir um Nadel und Faden gebeten haben, wurden wir an den lokalen Supermarkt verwiesen (hallo, es ist ein VIER-Sterne-Hotel!!). Beim Auschecken die obligatorische Frage "War alles recht?" wurde von uns mit einem klaren Nein beantwortet. Darauf hat die Dame sich sofort unsere Mailadresse geben lassen, um das zu klären. Jetzt ist eine geschlagene Woche vergangen - keine Reaktion vom Manager.
Nicht zu zentral, aber alles per Rad in ein paar Minuten erreichbar. Trotz Tempo 30 viele Raser auf der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness: 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Infrarotkabine. Für alle Besucher gibt es 4 (!) Liegen und eine Bank. Ergebnis nach 3 Besuchen: 2x ging die Sauna nicht. 2x ging das Dampfbad nicht richtig (man musste ständig reaktivieren). Der Ruhebereich ist direkt am Pool, daher überhaupt nicht ruhig. Die Liegen sind fast permanent belegt. Die Duschen im Schwimmbadbereich sind trostlos (kommt kaum Wasser und auch nur wenn der Knopf gehalten wird). Getränke werden im Saunabereich auch nicht zur Verfügung gestellt. Es gibt je eine Umkleide für Männlein und Weiblein (also für 1 Person) mit einem WC und einer Dusche. Die Spinde zum Einschließen von Kleidung oder Wertsachen sind vorhanden, aber verschlossen!! Der Pool ist schön groß. Sonntags Livemusik oder Playback-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |