- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang an der Rezeption war nicht gerade herzlich, man fühlte sich nicht wirklich Willkommen. Der Eingangsbereich und die Rezeption sieht auch ziemlich trostlos aus, nicht so wie ein 4 Sterne Hotel. Wir mussten noch eine Weile auf den Schlüssel warten da wir etwas zu früh waren, in der schönen Lobby nahmen wir dann Platz, aber wer jetzt meint, dass wir einen Willkommens Drink offeriert bekammen den muss ich leider entäuschen. Das Zimmer und das Badezimmer war für ein Comfort-Zimmer eher klein. Auf der Gemeinschaftsterrasse (Trennwände) lagen Zigarettenstummel. Der Wellnessbereich definitiv zu klein und das Dampfbad war auch noch defekt und dass über die Ostertage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Gabriela, zu Ihrem Eintrag (März 2013) erlauben wir uns folgende Kommentierung: Empfang/Réception Wir sind überrascht, dass Sie unsere Mitarbeitenden an der Réception als unfreundlich emp-funden und Sie sich nicht von Beginn weg willkommen gefühlt haben. In unseren, mit 22 % Rücklaufquote repräsentativen Gästebefragungen werden fast immer die besondere Freund-lichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden speziell erwähnt. Falls sich jemand unserer Mitarbeitenden nicht korrekt verhalten haben sollte, entschuldigen wir uns dafür. Obwohl unser Betrieb komplett ausgebucht war und wir grundsätzlich eine Eincheckzeit von 15 Uhr garantieren, konnten wir Ihnen bereits um 13.30 Uhr Ihr Zimmer übergeben. Da Sie noch früher eintrafen, war eine kleine Wartezeit leider nicht zu umgehen. Selbstverständlich wäre dann ein Getränk angebracht gewesen; wir entschuldigen uns für das wohl in der Hektik entstandene Versäumnis. Zimmer Die (mittlere) Zimmerkategorie ‚Komfort’ ergibt sich aus der Kombination eines durch-schnittlich grossen Zimmers, einem kleineren Bad und eines (sehr grossen) Balkons. Für die Zigarettenstummeln auf Ihrer Terrasse entschuldigen wir uns. Leider hat es auf den Balkonen der darüberliegenden Balkone immer wieder Gäste, die ihre Zigarettenreste achtlos auf die Terrasse werfen. Ob die Reinigungscrew diesen ‚Abfall’ übersehen hat oder ob er erst nach der Reinigung anfiel, können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Wellness Das Hotel verfügt nicht über einen eigentlichen Wellnessbereich; wir kommunizieren denn auch überall ein kleines aber feines Erlebnisbad, das auch eine Sauna und ein Dampfbad um-fasst. Wir bedauern ausserordentlich, dass kurz vor Saisonende, das Dampfbad einen grossen technischen Defekt erlitt, der sich nicht mehr in adäquater Zeit reparieren liess.