- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 4 Nächte im Hotel und werden nicht wieder hierher kommen. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Problematisch sehe ich die Duschbadewanne. Der Einstieg ist sehr hoch und eng und ist kaum zu überwinden, da die Badewanne mit einer Schiebewand versehen an der Wand steht. Zum Abendessen wird ein Menue gereicht, welches zwar eine gute Qualität aufweist, allerdings nicht satt macht und als Pauschaltourist nicht aus verschiedenen Gerichten ausgewählt werden kann. Fairerweise muß gesagt werden, das einzeln nachgelegt wurde, man ist ja geduldig und wartet gerne... Insgesamt ist die Lage recht schön, aber so richtig wohl haben wir uns im Hotel nicht gefühlt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariola und Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Zum jüngsten Eintrag von Mariola und Ralf erlauben wir uns folgende Kommentierung: Wir sind uns bewusst, dass die Badewanne über einen relativ hohen Einstieg verfügt. Unsere Planung sieht vor in den nächsten Jahren alle Badezimmer zu erneuern. Derzeit sind wir in der Evaluierung eines Musterbadezimmers, dabei werden wir den Hinweis von Mariola und Ralf gerne berücksichtigen. Bei den Abendmenus möchten wir anfügen, dass der Veranstalter der entsprechenden Reise im Vorfeld ein Drei–Gang–Menu ohne Auswahlmöglichkeit bestellt hat. Die klassische Halbpension besteht in allen Sunstar Hotels aus einem Vier-Gang-Auswahlmenu. Es tut uns leid, dass sich Mariola und Ralf nicht wohl gefühlt haben; wir danken für die Inputs.