Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Es kommt auf den Anspruch an
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übersichtliche Grösse, die Anzahl der Gäste merkt man erst am Frühstücksbuffet wenn sich dieses bereits um 08: 30 Uhr halbleer präsentiert. Wenn jedoch endlich mal alle Waren vorhanden sind, ist das Angebot wirklich gut. Grundsätzlich gibt es zu wenig Mitarbeitende welches sich vom Portier bis zum Service bemerkbar macht. Die legere Atmosphäre merkt man vor allem im Servicebereich. Das Essen inkl. der Auswahl ist gut, die Präsentation der Speisen sowie die Beachtung der einfachsten Serviceregeln entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Gäste sind Einzelreisende, Paare und Familien zwischen 25 und 60+, vorwiegend aus der Schweiz und Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Doppelzimmer (Balkon und Südseite) welches klein aber sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber war. Das Badezimmer mit Fenster war ausreichend für 2 Personen aber renovierungsbedürftig. Die Heizung funktionierte sehr schnell und gut. Badeslipppers bekommt man für CHF 4.-- ab der Reception, die Bademäntel sind ohne Depo an der Reception zu beziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gegen die Sauberkeit ist nicht einzuwenden jedoch haben wir über die Zimmer auch andere Äusserungen mitbekommen. Die Getränkepreise sind eher günstig und man bekommt z. B. Offenwein schon ab CHF 4. 50 pro dl, Kaffee zu CHF 4. 00 sehr lobenswert. Der Komplette Reisepreis ist jedoch nicht gerechtfertigt somit beziehen sich die 4 Sonnen nur auf die Restaurant/- Barpreise.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reception kann sich im Punkt der Freundlichkeit und Natürlichkeit noch einiges vom Servicepersonal abschauen. Man hat den Eindruck die Damen zu stören. Das gesamte Team inkl. der Geschäftleitung ist sehr jung und erscheint unerfahren. Der Hotel Shuttle-Bus fährt auch zwischen den offiziellen Beförderungszeiten, einfach anrufen. Die Chauffeure der anderen Hotels sind sehr hilfsbereit und machen gerne einen kleinen Umweg. Im Skikeller gibt es Skischuhwärmer an der Wand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe Hotelbeschreibung. Wer Ruhe sucht findet diese hier. Der Ortsbus ist gratis und fährt im 1/2 Stundentakt. Es gibt Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten um die Ecke. Das Hotel hat einige Aussenparkplätze die wahrscheinlich in der Hochsaison nicht reichen. Wir hatten einen Garagenplatz und waren damit gut bedient. Leider gibt es keinen Lift von der Garage zur Reception jedoch kann man vor dem Hotel ausladen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nach den Prospektinformationen ist man über den kleinen Poolbereich bereits informiert allerdings wirkt dieser live noch viel kleiner. Nur 2 Liegen am Pool und im Ruheraum war es eiskalt ! Handtücher liegen genügend bereit, keine Möglichkeit zum Umziehen. Man muss mit dem Bademantel an der Hotellobby vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2