- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, Meerblick in den oberen Stockwerken gebucht. Bei unserer Ankunft erzählte man uns, wir könnten unser Zimmer nicht beziehen, weil es einen großen Wasserschaden hätte. Wir mussten die Nacht in einem extrem kleinen, muffigen, modrigen Kämmerchen verbringen. Am nächsten Morgen sollten wir umziehen. Der Herr an der Rezeption hatte vergessen, dass er uns von einem Wasserschaden erzählt hatte und teilte uns jetzt mit, wir könnten unser neues Zimmer noch nicht beziehen, weil die Gäste das Zimmer erst um 12Uhr verlassen würden. Gegen 17.00 Uhr war ein Umzug noch nicht möglich, weil das Zimmer noch nicht geputzt war. Wir wurden in ein anderes Zimmer verfrachtet, in dem die Klimaanlage ausgefallen war. Dieses Zimmer hatte zwar einen Balkon, aber es lag im 1. Stock, direkt über dem Restaurant. Vom Balkon aus konnte wir nur das Dach des Restaurants sehen, da der Balkon tiefer gesetzt war. Wie dieses Hotel zu den 4 Sternen gekommen ist, ist uns rätselhaft. Gehen Sie nicht davon aus, dass Sie das Zimmer bekommen, das Sie bestellt haben. Wenn Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden sind, wird man Ihnen erzählen, das Haus sei ausgebucht und Wechsel sei nicht möglich.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Wer Pech hat, bekommt ein Zimmer in mieser Lage.
Das Essen war eine einzige Katastrophe: zähes, geschmackloses Fleisch und alles viel zu fett. Frühstück gibt es nur bis 9.30 Uhr. Dann wurde alles rigoros abgeräumt.
Service war o.k. Deutsch sprechendes Personal an der Rezeption.
Lage und Umgebung sind gut. Hoteleigener Strand. Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |