Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein ausgezeichnetes Hotel für Städtereisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 517 Zimmer auf 26 Etagen. Ich war im 21 Stock untergebracht und das Frühstücksbuffett war inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren in einen sehr sauber. Es eignet sich sehr gut für einen Städtetrip. Die Größe des Bads war passend. Es gab einen TV, Klimaanlage, einen Fön, einen Safe, ein Bügelbrett und Telefon. Der Kleiderschrank hatte genau die richtige Größe. Die Betten war amerikanische Boxspringbetten und habe diese sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte Frühstück im Preis inklusive. Es gab eine sehr große Auswahl an Brot, Käse, Wurst und Marmelade. Das Obst war ausgezeichnet. Die Sauberkeit des Hotels war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war sehr zufrieden mit dem Personal. Während des Frühstücks wurden ich immer freundlich begrüßt und Getränke angeboten. Die Tische wurden sehr schnell lehrgeräumt und das Buffett schnell nachgefüllt. Die Zimmer wurden sehr schnell gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die nächste U-Bahn-Station (Vysehrad) befindet sich ca. 2 Minuten entfernt. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur 3 Stationen. Bis zur Innenstadt beträgt die Fahrtzeit max. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein Spa, einen Schwimmingpool, ein Sauna, einen Friseursalon, einen Kosmetiksalon und ein eigenes Kasino. Das ist Luxus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:22