Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in toller Lage. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Einzig der Lärm der Disco im Ort stört in der Nacht, aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick im 4. Stock. Das Badezimmer war auch ausreichend groß, die Betten sehr bequem und die Einrichtung stilvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnetes Essen, große Vielfalt, alles frisch zubereitet. Zum Frühstück gab es auch Lachs und Prosecco


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Portoroz auf der Hauptstraße. Auf der anderen Straßenseite befindet sich der hoteleigene Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die hoteleigene Therme ist nagelneu und wirklich schön. Mich hat nur das Meerwasser im Whirlpool gestört, weil es mir immer in die Augen gespritzt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Kerstin, Wir bedanken uns herzlichst für die auszeichnete Bewertung unseres traditionsreiches Hauses - Grand Hotel Portoroz. Wir sind sehr froh dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit besten Adventlichen Grüssen, Ihr LifeClass Team