Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöner Kurzurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hatten einen Kurzurlaub mit einem Busunternehmen gemacht. 4 Nächte Halbpension. Das Grand-Hotel war für unseren Vorstellungen prima.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer Richtung Terme. Also keinen Meerblick, dafür war es sehr ruhig. Das Zimmer war sehr schön und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet waren wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Freundliches Personal in allen Bereichen. Von der Rezeption bis zur Putzfrau. Leere Teller beim Abendessen wurden schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und hat direkten Zugang zur Therme. Bushaltestelle nicht weit entfernt. Busverbindungen in allen Richtungen sind sehr günstig und in kurzen Zeitabständen. Busfahrpläne gibt es bei der Tourist-Info.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Waren ein bisschen spazieren zu den Salzseen und in Piran und hatten einen Busausflug nach Koper gemacht. Ansonsten unbedingt die Therme und das Meerwasserschwimmbecken mal ausprobieren. Für Hotelgäste kostenlos und Bademäntel gibt es auch kostenlos im Zimmer. Direkter Zugang mit dem Lift nach unten in die Therme. Zum Meerwasserschwimmbecken muß man durch 2 Hotels gehen. Ist aber beschildert. War alles prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand hotel Portorož genossen haben und mit dem Zimmer und Essen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Personal weiterleiten werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer