Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne aber Preis-Leistung passt!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Grand Hotel Portoroz ist schönes Hotel direkt in der Bucht in Portoroz und die Therme kann direkt über das Hotel erreicht werden. Der Hoteleigene Strand mit sehr schönen Liegen und Handtuchservice ist auch nur 5 Gehminuten entfernt. Gratis Parkplatz in der Nähe ist auch vorhanden. Das Hotel ist zwar sauber, jedoch ist der Service und das Essen weit entfernt von einem 5-Sterne Haus. Einige Zimmer wurden erst frisch renoviert. Aus diesen Grund buchten wir ein Executive Doppelzimmer, was unbedingt zu empfehlen ist! Auf Reklamationen wird nicht sofort reagiert. Unsere Balkontür klemmte und erst nach der zweiten Nachfrage wurde dies behoben. Dem Essen würden wir nur 3-Sterne geben. Frühstück und Abendessen sind in Buffetform aufgebaut, jedoch die Qualität hat uns nicht überzeugt. Jeden Tag gab es dieselben Suppen zur Auswahl und das angebotene Fleisch war fett und flachsig. Die meisten Salate waren extrem mit Knoblauch mariniert, was uns persönlich nicht schmeckte. Positiv war, dass jeden Tag verschiedene Nudel-Variationen frisch zubereitet wurden und auch frisches Obst als Nachspeise angeboten wurde. Außerdem begleitete ein Pianospieler jeden Tag das Essen, was dem Abendessen eine romantische Note verpasste. Die Poollandschaft auf der Dachterrasse war traurig anzusehen: Kein Wasser im extrem kleinen Pool, umgeworfene Schirme und herumliegender Dreck machten keinen guten Eindruck. Check-In und Check-Out war freundlich und ohne Probleme, auch die Fremdsprachenkenntnisse waren perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:90