- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das sehr gepflegte Hotel überzeugt gleich am Anfang durch die sehr schöne Lobby, allerdings ist das Personal an der Rezeption nicht gerade kompetent - Deutsch erwarte ich ja gar nicht, aber Englisch sollte in einem "Grand Hotel" der 5-Sterne-Klasse schon Standard sein - war leider nicht so! Und auch bei diversen Fragen (Parkmöglichkeit, Zugang zur Therme, Aufpreis für den Saunapark etc.) sind die Mitarbeiter unbeholfen und ungeschickt. Ansonsten war aber alles top! Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Quailtät und Auswahl der Speisen begeistert. Das Hotel ist an die Therme Portoroz angeschlossen und für Hotelgäste ist der Thermeneintritt inkludiert. Der Eingangsbereich der Therme ist wunderschön und modern, was man leider von der Therme selbst nicht sagen kann. Es ist zwar alles sehr sauber, wirk aber kalt, dunkel und nicht sehr einladend. Was uns aber absolut begeistert hat, ist der extra zu bezahlende Saunapark (4 Stunden ca. EUR 20,-- - jeden Cent wert!). Ein großzügiger Bereich mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern, Eiskammern, Tauchbecken und vielen, vielen Extras lässt einfach nur Staunen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |