- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht weitläufig und verfügt über recht viele Zimmer. Trotzdem war es für die "Reinigungsbrigade" kein Problem, die Zimmer gut in Schuss zu halten.Bei unserer Anwesenheit Ende Oktober war die Gästestruktur äußerst international (Asiaten, Europäer, Amerikaner). Wir genossen Halbpension: Das Frühstück war in Ordnung und vielfältig, lediglich der Kaffee war für italienische Verhältnisse eine Katastrophe - ich bezweifle, ob dieses "Gesöff" jemals eine Kaffeebohne gesehen hat.
Die Zimmer waren in Ordnung und verfügen über Fernseher, Telefon und Balkon.
Abgesehen vom Frühstückskaffee gibt es keine wirkliche Klage. Auch mit Sonderwünschen (Vegetarier) ging man sehr wohlwollend und entgegenkommend um. Die Küche ist landestypisch, aber nicht aufregend.
Das Personal war entgegenkommend, aber distanziert. Ob das am Saisonende lag oder generell der Fall ist, weiß ich nicht. Die typische italienische Gastfreundschaft lag den (ausschließlich) Herren aber sehr fern.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man benötigt zu Fuß ca. 20 Minuten zum Zentrum von Sorrent, hat aber auf dem Weg dorthin genug Shoppingmöglichkeiten, sodass einem nicht fad wird. Da Sorrent direkt am Meer liegt, ist der Weg zum Hafen recht kurz. Was einen Strand anbelangt - Ende Oktober war das bei uns kein Thema.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ende Oktober blieb der Außenpool ungenützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |