Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wie man aus einem Traumhotel kein Traumhotel macht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten das Grandhotel Misurina mit großen Erwartungen, da wir endlich nach 12 Jahren nochmal die Möglichkeit hatten, dort hin zu fahren. Vor 12 Jahren war das Hotel im top Zustand mit freundlichem Personal, traumhaften Essen, alles in allem einfach nur toll. Diese Jahr war alles anders. Der Service hinter der Reception war sehr unfreundlich und arrogant, das WLAN kostet für 10 h 10€ !!!! Als ich am ersten Abend zum Essenstisch kam und ich, wegen warmen Temperaturen, eine kurze Hose trug, wurde ich sofort darauf hingewiesen, am nächsten Abend doch bitte ein lange Hose anzuziehen! Naja. Zum Essen: Für ein 4 Sterne Hotel meines Erachtens viel zu schwach. Viel Nudeln und Buffet und keine Abwechslung! Das Frühstück war eine Katastrophe: Keine Brötchen, Kaffee ungenießbar und nur abgepackte Sachen. Ob der Aufschnitt frisch war kann ich auch noch nicht mal sagen. Das Umfeld während dem Essen war speziell. Wer die Anwesenheit unzähliger, schnatternder und lauter Italiener ertragen kann und will, ist dort perfekt aufgehoben. Das Zimmer war in einem guten Zustand und stets sauber gehalten worden. Der einzige Haken war, das man den Balkon nicht wirklich betreten konnte, ohne von einer Schwalbe bekotet zu werden. Die Sicht war traumhaft da kann man nichts gegen sagen. Das Hotel an sich ist in einem schönen Stil gehalten und auch sehr ansprechend, jedoch hapert es wie gesagt am Service, Essen, dem Umfeld und kostenpflichtigem WLAN, das für mich als Geschäftsmann sehr wichtig ist!. Fazit: Habe mich auf einen schönen Urlaub mit meiner Familie gefreut und wurde letztendlich enttäuscht! Schade..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2