- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste äußere Eindruck war: sehr ordentlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es wurde täglich gereinigt. Das Essen war qualitativ gut. Der Essensraum für ca. 300 Gäste viel zu klein, Touristische Informationen über die Umgebung waren nicht vorhanden. Vorsicht vor der Tiefgarage! Es tropft von der Decke und das erzeugt Schäden auf dem Lack!
Geräumiges, sauberes Zimmer mit guten Betten. Kühlschrank war vorhanden, ebenso eine Minibar, die bei Bedarf befüllt wurde. Wir haben keinen Gebrauch davon gemacht. Großer Balkon.
Frühstück als Buffett. Abendessen teilweise als Buffett und teilweise serviert. 2x pro Woche nur Buffet. Keine Biergläser für All inklusive vorhanden. Bei ca. 300 Gästen großes Gedränge am Buffet.
Erster Eindruck: gut. Man hätte mich jedoch darauf hinweisen müssen, dass die Tiefgarage eine Tropfsteinhöhle ist. Das ist nicht passiert.
Sehr schön am Ufer des Misurinasees gelegen. Die Zufahrt zu den Drei Zinnen liegt in unmittelbarer Nähe. Insofern ideal für Menschen, die die Drei Zinnen besuchen wollen. Aber im Hotel gab es keinerlei Hinweise auf irgendein Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |