- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Übernachtungsmöglichkeit geeignet. Schöne Aussicht und gute Lage am See. Zimmer im Dachgeschoß (4.Stock) teilweise renovierungsbedürftig (man kann durch die verzogenen Dachbalken dem Nachbarn ins Zimmer schauen (Zi.-Nr. 407 -No Go !). Sehr hellhörig. Sauberkeit teilweise verbesserungswürdig (Spinnweben an der Decke). Duschkabinen sehr eng. Personal war super freundlich und zuvorkommend. Für ein All-Inclusive-Hotel ist das Speisenangebot zu jeder Mahlzeit jedoch total einseitig und erweiterungsbedürftig. Wir sind keine Gourmets, haben keine großen Ansprüche, sondern sind eine ganz normale Familie. Vielleicht wäre es besser für die Küche weniger Gänge auf die Speisekarte zu packen, dafür aber ordentliche Portionen zu servieren. Fazit: Für Familien nicht der Brecher, weil auch das Angebot vor Ort ziemlich mau ist. Den Kindern hat das Schwimmbad gefallen, eine moderne Renovierung dürfte dem Anwesen jedoch einmal gut tun. Als Ausgangsstation oder Übernachtungsmöglichkeit für weitere Erkundungstouren gut geeignet. Und bitte an der Speisekarte etwas verbessern, sonst verdient dieses Hotel den Titel "Grand Hotel" auf keinen Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |