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Josefin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben bei vier Sternen in Italien nicht wirklich viel erwartet,aber Gastfreundlichkeit und Mühe um den Gast haben gänzlich gefehlt. Das Frühstück war erbärmlich,es gab nicht mal ein bisschen frisches Obst oder Gemüse,Wurst oder Käse waren billig und geschmacklos. Das Abendessen war eine absolute Katastrophe. Vom Personal mal ganz abgesehen. Die Umgebung ist einsame spitze,allerdings vergrault dieses Hotel Gäste,indem es fürs hauseigene Schwimmbad oder ein Lunchpaket extra Geld verlangt. Die Verständigung ging nur mit Mühe,wir konnten uns nur schlecht mit gutem Schulenglisch durchkämpfen,weil das noch junge Personal kein Wort Englisch sprach. In unserer persönlichen Situation zum Thema negatives Testergebnis erhielten wir keine konkreten Informationen seitens des Hotels. Die Testergebnisse, die wir vorab der Reise in Deutschland erhalten hatten,wollte niemand sehen. Im Hotel wurde uns dann nach mehrmaligem Nachfragen gesagt,wir könnten in einer Apotheke 20km entfernt zum Test gehen. In der Apotheke angekommen sagte man uns wir brauchen einen Termin. Somit war ein halber Urlaubstag dahin. Der Tag darauf dann auch,denn den Termin zum Test hatten wir um 14.00. Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel eine große Enttäuschung und leider verschwendetes Geld. Ich würde ein anderes Hotel buchen,weiter weg auf Südtiroler Seite im Raum Toblach/Sexten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht haben wir DZ mit Balkon. Das Zimmer lag finster im EG mit Blick zum steilen Wiesenhang. Es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgewärmte Speisen,wiederholende Speisekarte wöchentlich, wenig Auswahl beim Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Verständigung trotz guter Englischkenntnisse. Sehr enttäuscht vom Service allgemein. Keine Gastfreundlichkeit, keine Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Umgebung,guter Ausgangspunkt zu großen Wandertouren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ins Schwimmbad durften wir nur mit negativem Test,mussten es zusätzlich bezahlen und Badekappen tragen,die man auch zusätzlich bezahlt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our facility in Auronzo di Cadore, the Grand Hotel Misurina. The opinions of our customers are fundamental in order to improve the quality and efficiency of our services. We regret that your stay was not entirely up to your expectations, however, we believe we can respond to individual reports. The breakfast is international and consists of sweet and savory. We are sorry that you found it not very varied, if you had liked other dishes you could have told us and we would have taken care of it. The products used, however, are tasty and we are surprised by what is reported about them. As reported in all portals and especially on the contract received, the spa with swimming pool is on reservation and payment, as well as because of the Covid regulation is mandatory to use the swimming cap for greater safety in terms of hygiene. We regret that you did not pay more attention to this. In the area, moreover, it is difficult to find facilities that have the same services offered by the Grand Hotel. The price of the extras is absolutely in line with the rating of the structure. The Green Pass, then, is required to access the spa, pool and gym and this info is well specified on our website. We do not understand how the organization can charge us to perform an anti-Covid test. Our staff, finally, is kind and friendly to all customers and we regret what is reported, we would have liked to interface with us. We are very surprised by what is reported about the lack of knowledge of English, as no customer has ever complained about this, proving that the staff is well prepared to communicate with foreign customers. We are pleased, finally, that you have appreciated our wonderful location. We hope to see you again soon at the Grand Hotel Misurina or in one of our more than 30 hotels all over Italy. Best regards.