Archiviert
Gerd (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel in Tonlage aber in die Jahre gekommen

4,8/6
Wir können viele der Bewertungen unserer Vorgänger nicht bestätigen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wir können es aber weiter empfehlen. Das Abendessen ist gut und auch abwechslungsreich. Das Personal ist überwiegend freundlich und spricht mehrere Sprachen , darunter auch deutsch und englisch. Unser Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Badezimmer ist sehr eng und dem Swimmingpool merkt man die Jahre deutlich an, aber wir waren nicht zum schwimmen da sondern zum wandern und das kann man in dieser Region sehr gut. Der Bus in die verschiedenen Regionen hält direkt vorm Hotel. Wir waren zufrieden, denn auch das Preis - Leistungsverhältnis war o.k.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich