- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Gegend hier. Hotel vollkommen überbucht. Bei allen Mahlzeiten die totale Enge weil der Speiseraum die Menschenmengen nicht fassen kann. Kein vernünftiges Konzept der Belegung des Raumes. Lange Wartezeiten zwischen den verschiedenen Gängen. Teilweise mehr als 1 Stunde. Das Personal spricht kaum deutsch aber auch nur gebrochen englisch. Informationen gleich Null. Der Speiseplan wiederholt sich alle 4 Tage. Fleisch scheint in Italien sehr rar. Das Personal im Speiseraum war zwar sehr bemüht, musste aber mit Händen und Füssen auf fehlende Speisen aufmerksam gemacht werden. Fazit : Mann sollte den Hotelbewertungen doch mehr Aufmerksamkeit schenken. Hier treffen die Negativ-Berichte in vollem umfange zu. In das Hotel, das sich Grand Hotel nennt, könnte ich keine Empfehlung an meine Freunde und Bekannte weitergeben. Massenabfertigung auf Kosten der Kunden ist angesagt. Helmut Schrader, Northeim den 21.06.2013
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Schrader |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |