Melanie (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschöner Urlaub für die ganze Familie

Schöne, gepflegte weitläufige Anlage mit vielen Palmen, die zum Relaxen einladen.
Die Anlage besteht aus dem Haupthaus (Rezeption, Buffetsaal, Restaurants, Konferenzraum, Minimarkt), 3 Pools (Animationspool, Ruhepool und Fun Pool), Rutschenanlage, 2 Snackbars (wobei nur die Snackbar am Fun Pool im All Inclusive enthalten war), Wellnessbereich mit Hallenbad und Fitnessraum, Sportanlage, Miniclub und der Bungalowanlage mit den Zimmern.

Die Hotelanlage lag wie im Katalog angesprochen vom Strand entfernt in einem Berghang.
Die Entfernung vom Stand ca. 500m, zu Fuß oder mit dem Shuttlebus zu erreichen.
Das Hotel besitzt keinen eigenen Strandbereich aber es gibt überall öffentliche Strandbereiche (Liegen und Schirme aber Kostenpflichtig).
Vom Zimmer aus bzw. vom Fun Pool hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Umgebung und dem Meer.
Direkt im Hotel und daneben gab es einen Autoverleihservice.
Supermarkt und Apotheke waren unmittelbar neben dem Hotel.
Bushaltestelle war direkt am Hotel. Sehr gute Busverbindung zu den nächsten Ortschaften und manchen Ausflugszielen.

Schöne, geräumige Zimmer mit Balkon Richtung Meer. Jeden Morgen konnte man den Sonnenaufgang bewundern.
Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, TV, Kühlschrank, großer Schrank mit Safe (Kostenpflichtig), Ablage mit Stuhl. Im Zimmer selbst war noch ein kleiner Tisch mit Stuhl.
Das Zimmer hatte 2 einzelne zusammen geschobene Betten und einem extra Bett für unseren Sohn. Dennoch war genügend Platz für alle.
Das Bad hatte neben Waschbecken und Toilette auch eine Badewanne mit Dusche.
Auf dem Balkon gab es neben 2 Stühle und einem Tisch auch eine Möglichkeit seine Handtücher zu trocknen.

Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und zuvor kommend.
Das Zimmer waren immer sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen.
Bei Problemen wurde sofort geholfen. Zum Beispiel hatte mein Sohn die Zimmerkarte im Zimmer vergessen und er bekam ohne Probleme eine neue.

Coronabedingt gab es überall Desinfikationsmittel, Sonnenliegen wurden jeden morgen desinfiziert. Auch so erinnerte zum Beispiel immer das Animationsteam an Abstand halten und Hände waschen.

Auch so haben wir uns trotz Corona sehr wohl gefühlt. Zu Beginn des Aufenthaltes wurden die Koffer desinfiziert und uns Fieber gemessen.

Gegessen haben wir im Buffeerestaurant.
Die Tische standen wegen Corona weiter auseinander und das Personal trug Masken.
Am Eingang musste man sich, nachdem man sich mit seinem Band registriert hatte die Hände desinfizieren. Danach durfte man sich einen Tisch aussuchen der sofort gedeckt wurde und die Getränkebestellung aufgenommen wurde.
Je nachdem wie spät man kam konnte die Atmosphäre etwas lauter sein.

Das Essen selbst war immer sehr lecker, sehr gut dargestellt und warm. Neben den fertigen Speisen im Buffet hat immer ein Koch frisch für die Gäste gekocht.
Die Speisen waren abwechslungsreich und wurden auch nach 1 Woche nicht langweilig.

Wegen Corona gab es vor Ort eine abgespecktes Freizeitangebot, dass uns aber völlig ausreichte.
Das Animationsteam war einfach super. Luca, Pascal und Ele waren einfach super. Neben Sportangebote wie Wassergymnastik, Wasserzumba gab es Dart, Minitischtennis usw. Abends gab es kleine Spiele wie Bongo oder ein Quiz oder tolle Livemusik.
Das Wellnessangebot war gekürzt. Hallenbad und Fitnessraum waren wegen Corona leider geschlossen.
Die Massage (Kostenpflichtig aber im Preis völlig in Ordnung) war einfach super. Das Peeling und die Maske klasse.
An der Poolanlage (Animationspool) gab es das tägliche Problem mit den Handtüchern, aber das Personal schaute, dass keiner schon zu früh reservierte. Coronadedingt gab es weniger Liegen. Aber an den anderen Pools gab es immer noch welche.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Melanie