phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rainer und Susanne (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Trotz Corona-Zeit wieder ein toller Urlaub !!!

6,0/6
Das Hotel verfügt über 3 Pools (Animationspool/Ruhepool/Funpool) und über eine riesige Rutschenanlage. Die Rutschenanlage mit den umliegenden Sonnenliegen öffnet erst um 11.00 Uhr. Liegen an den Pools wurden wegen Corona reduziert, damit der Abstand eingehalten werden kann. Das Hotel ist super gepflegt. Die Grünanlagen sind wundervoll. Die Liegen werden jeden Morgen desinfiziert und auch - wir glauben alle 2 Tage - mit dem Kärcher gereinigt. Für die höher am Berg gelegenen Zimmer fährt zu bestimmten Zeiten ein Shuttle-Bus innerhalb der Anlage. Bei Ankunft wurde Fieber gemessen und das Gepäck desinfiziert. Überall im Hotel sind Desinfektionsspender verteilt. Alles in allem haben wir uns zu Corona-Zeiten sehr sicher aufgehoben gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zwischen den Orten Chersonissos und Stalis. Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi kostet 45 € und dauert ca. 10 - 15 Minuten. Zum Hotel gehört kein eigener Strand. Es fährt ein hoteleigener Shuttle-Bus zum Strand nach Stalis und zurück. Auch fußläufig sind Strände zu erreichen.

Zimmer6,0
Zimmer waren bei Ankunft desinfiziert und mit einem Siegel an der Tür versehen. Bilder, Wasserkocher, Weinöffner und dicke Vorhänge sind in diesem Jahr wohl aufgrund von Corona aus den Zimmern entfernt worden. Zimmer wurden immer sehr gut gesäubert. Handtuchwechsel jeden Tag. Es gibt Badehandtücher, die gegen eine Gebühr ausgeliehen werden können. Diese können dann jeden Tag im Spa-Bereich gegen saubere Badetücher getauscht werden.

Service6,0
Der Service ist perfekt. Egal, ob in der Bar, in der Snackbar, im Restaurant - überall trifft man auf freundliches und sehr sympatisches Personal. Leider hatte in diesem Jahr abends die Weinbar draußen nicht geöffnet. Hier hat man einen wunderschönen Blick über das Meer und den Ort Stalis. Deshalb in der Bar etwas Platzmangel.

Gastronomie6,0
Gastronomie top !!! Das Buffet ist in eine Art Einbahnstrasse umfunktioniert worden. Es wird darum gebeten, die Gerichte nicht selbst zu nehmen, sondern sich an eine der bereitstehenden Servicekräfte zu wenden. Fast alle Gerichte, ob Salat, Oliven, Obst, süsser Nachtisch sind in einzelnen Schälchen angerichtet. Man wählt aus, was man möchte und bekommt die Schälchen mit einer Zange auf einen Teller. Man wird überall bedient. Es gibt noch die Grillstation, wo jeden Tag zwei verschiedene Gerichte frisch zubereitet werden (z. B. Fisch oder Gyros). Dazu passend erhält man fantastische Sossen, jeweils ein passendes Gemüse und eine Kartoffelbeilage. Dieses wird einem von dem Koch direkt auf den Teller gegeben. Ausserdem vorhanden ist ein Nudelbuffet mit verschiedenen Sossen und eine Pizzaecke. Auch hier wird man vom Koch bedient. Öl und Essig ist nicht in Flaschen vorrätig, sondern in kleinen Töpfchen zum selber öffnen. Desweiteren enthält das Buffet noch verschiedene große Warmhalteschalen mit diversen Gerichten wie Fleischeintöpfe, Pommes oder Gemüse. Man wird hier ebenfalls bedient. Am Anfang war das System für uns ein wenig gewöhnungsbedürftig, da man sofort am Anfang des Buffets nicht mehr alleine in Ruhe schauen kann. Nach ein paar Mahlzeiten hatte man einen Überblick und wusste wohin man sich wenden musste. Brot wurde in kleinen Tüten serviert. A-La-Carte-Restaurant sowie Pizzeria La Luna super mit sehr schmackhaften und fürs Auge sehr lecker angerichteten Speisen. Danke an NIkos und das Team.

Sport & Unterhaltung6,0
Danke danke danke an das Animationsteam Luca und Pascale für Aquagym, Darts, Stretching und für Eure Freundschaft. Ihr wart super !!! Trotz der Einschränkungen, da viele Aktivitäten wegen Corona nicht stattfinden konnten, hatten wir viel Spaß mit Euch. Wir hoffen sehr, im nächsten Jahr wieder im Theater die Shows geniessen zu können. Für den Kinderclub war Ele zuständig. Die Kinder waren offensichtlich voller Spass. Ele hat ihren Job super gemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer und Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich