Nachdem wir bereits 5mal im Kempinski Heiligendamm zu Gast waren, wurden wir im Januar dieses Jahres stark enttäuscht. Alleine schon die Reservierung war ein Abenteuer- da unsere Zimmerbuchung erst nach mehrfacher(3) Nachfrage bestätigt wurde. Der Standard des Hotels hat unglaublich nachgelassen, und somit ist das Preis/ Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, dafür wurden jedoch bei fast allen Nebenkosten die Preise erhöht. Für uns war der 6.Besuch auch der vorerst letzte, denn so macht Urlaub keinen Spaß!!
Zimmer im Severin Palais: großes Zimmer, schöne Einrichtung, Kissen und Bettdecken leider schon etwas abgenutzt mit abgestoßenen Kanten, chaotischer Zimmerservice und sauber war das Zimmer auch nicht. Besonders im Badezimmerbereich wurde es mit der Reinlichkeit nicht so genau genommen, habe nachher schön mit den Fingern Muster auf die Fliesen gemalt, waren aber nie weg-sind wahrscheinlich immernoch dran, für den Preis eine Frechheit!
Essen gut, Frühstücksbüffet sehr einseitig, Sauberkeit mäßig, teilweise total verdreckte Polster bei den Stühlen und Bänken im Hauptrestaurant... Nicht sehr appetitlich!!! Sanitäreanlagen im Restaurantbereich nicht sehr gepflegt (Blutspritzer an den Wänden der Damentoilette, etc.).
Hat sehr nachgelassen. Einige Leute noch immer sehr bemüht, an anderen Tagen wurde nicht mal das bereits benutzte Geschirr von unserem Frühstückstisch abgeräumt.
Lage immernoch schön, am Strand sollte dringend was gemacht werden- fast nur Steine. Umgebung nicht besonders Aufregend, aber schön für kl. Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich schön, sonst kaum Sport im Hotel mögl., alles etwas weiter weg erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |

