- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist in einem gut gepflegten Zustand. Alles sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind ausreichend groß und das Badezimmer ist sogar sehr groß. Die Wanne ist vor allem auch mal für größere Menschen zum reinliegen geeignet. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Zum Abendessen gibt es verschiedene Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 150 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Ich freue mich, dass Sie und Ihre Familie eine erholsame Zeit an der Ostsee verbracht haben. Ihre lobenden Worte zum Personal gebe ich gern an die entsprechenden Stellen weiter und ich bin mir sicher, dass sich die Mitarbeiter über diese Anerkennung ebenso freuen werden wie ich. Ich freue mich, Sie vielleicht schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor