Alle Bewertungen anzeigen
Joel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Anlage, jedoch katastrophaler Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, Service katastrophal Anreise Wartezeiten beim Valetparken und an der Rezeption, jedoch freundlicher Service. Wir bekamen ein Zimmerupgrade wie es in unserer Buchung auch versprochen wurde. Zimmer Schönes Zimmer mit hohen Decken und Seeblick. Einziges großes Manko ist, dass am Bett weder Lichtschalter, noch Steckdosen vorhanden waren. Man konnte somit nicht sein Smartphone am Nachtschrank laden, ebenfalls musste man zum Ausschalten des Lichts extra aufstehen. Leider war ein starker Modergeruch im ganzen Zimmer vorhanden. Ein aufs Zimmer geschickter Techniker lies einmal kurz Wasser in die Dusche und Badewanne laufen, danach ging er wieder. Geholfen hat dies nichts, was allerdings trotz mehrerer Hinweise niemanden interessiert hat. Spa Schöner Spa Bereich mit Pool, mehreren Saunen und Ruhebereich. Man sollte beachten, dass hier von 11-18 Uhr Kinder gestattet sind und es relativ voll und auch laut ist. Blöd ist nur, dass der Saunabereich lediglich von 11-21 Uhr geöffnet hat, sodass er quasi nie ohne Kinder besuchbar ist (am Abend sind ja die Essenszeiten). Bar Schöne Bar mit Meerblick und großer Auswahl an Getränken. Der Kellner, der die Bestellung annahm, war etwas unaufmerksam und gab unsere Bestellung erst nach 15-20 Minuten weiter, somit mussten wir über 30 Minuten auf zwei Getränke warten, wobei eines dann auch noch vertauscht wurde. Das übrige Personal war jedoch sehr aufmerksam und zuvorkommend. Abendessen Wir hatten einen Tisch für 18:30 Uhr in der Sushibar reserviert. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass für uns 20:30 Uhr notiert wurde und uns kein Tisch vorher angeboten werden könne. Auf die Frage, ob wir aus der Karte auf das Zimmer oder in die Bar bestellen können, wurde verneint. Nach Klärung an der Rezeption wurde uns als Übergang bis zum Abendessen um 20:30 Uhr eine kostenlose kleine Sushi Auswahl auf das Zimmer angeboten. Die kleine Sushiauswahl wurde erst nach gut einer Stunde auf das Zimmer geliefert, sodass wir keine Möglichkeit mehr hatten, vor dem Abendessen den Spa-Bereich zu besuchen (obwohl wir das Abendessen ursprünglich extra mit 18:30 Uhr getimed hatten, dass wir am Abend nochmal den Spa-Bereich nutzen können). Nach Rücksprache mit dem Restaurant durften wir dann gnädigerweise etwas später ins Restaurant, damit wir den Spa Bereich zumindest kurz und unter Zeitdruck besuchen konnten. Dann beim Abendessen angekommen, gab es wieder einen Kellner, der an jedem Tisch mehrmals die Getränke vertauschte. Das übrige Personal (Barleitung) war jedoch sehr freundlich und professionell, allerdings merkt man dem gesamten Personal die Frustration über die chaotischen Verhältnisse im Service an. Das angebotene Sushi war gut. Frühstück Über das Frühstück kann ich leider gar nichts positives sagen, auch wenn ich das bei den wunderschönen Räumlichkeiten gerne tun würde. Es fing damit an, dass die Gäste im Entréebereich des Kurhauses erstmal 10-15 Minuten warten mussten, bis sie überhaupt rein gehen und Platz nehmen durften. Wir wurden in einen kleinen unterkühlten und leeren Nebenraum gesetzt, auf unserem Tisch lagen noch Krümel der letzten Gäste. Unsere Bestellungen aus der Karte kamen für über eine Stunde nicht, stattdessen wurden uns mehrmals falsche Gerichte oder Getränke an den Tisch gebracht. Schließlich wollten wir das Hotel einfach nur noch verlassen. Beim Check Out und auch in den Restaurants spürte man den Unmut der anderen Gäste ebenfalls sehr deutlich. Das noch vorhandene „gute Personal“ konnte den Beschwerden nur recht geben und ich gehe davon aus, dass dieses Personal bei den aktuellen Zuständen nicht lange bleiben wird. Schade um die Anlage, denn die ist wunderschön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr schön, leider keine Lichtschalter und Steckdosen am Bett. In unserem Zimmer war ein unangenehmer Geruch, was aber niemanden interrssierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen und Getränke ok bis gut, jedoch Service unterirdisch schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war grauenhaft. Bei jeder (!) Bestellung extrem lange warte Zeiten und ständig wurden falsche Gerichte oder Getränke gebracht. Be Frühstück musste im Flur 10-15 Minuten gewartet werden, bis man überhaupt reingelassen wurde. Trotz ständiger Fehler wurde die Situation nicht mit Alternativen für die Gäste gerettet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Meer, allerdings ist hier nichts anderes als das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer dem Hotel gibt es hier nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joel
    Alter:31-35
    Bewertungen:12