- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafte Gebäude, wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen, wunderbares Frühstück, aber: sehr schlechter, ungepflegter Strand, Algen, Strand übersät von Steinen, Modell Bergziege, um an den Strandkorb zu gelangen. Nicht angemessen! Unbeschreiblich viele Kleinkinder, Lärmpegel am Pool und während des Essens unerträglich, Kinder bis 6 Jahre kosten NICHTS, daher viele Familien mit vielen Kleinkindern, deren Eltern und Kindermädchen keinerlei Rücksicht auf andere Gäste nehmen, viele völlig unerzogene Kinder!, Kinderschwimmzeiten von 11 bis 18 Uhr, nach 18 Uhr riecht Wasser nach Urin!, alle Liegen durchnässt, dann gibt es kaum noch Handtücher. Während unseres Aufenthaltes sind Kinder mit Roller im Ballsaal und durch das Buffet gerast - beim Frühstück und Abendessen, die Stoffbezüge der Stühle im Ballsaal sind dreckig, teilweise mit Kuli bemalt, teilweise beschmiert etc. Das Personal müsste hier einfach mehr intervenieren und wirkt völlig überfordert im Umgang mit diesen Situationen. Das alles wird einem 5Sterne Niveau nicht gerecht. Wir kennen das Haus noch aus Kempinski Zeiten und waren schlicht und einfach sehr enttäuscht. Wir wünschen dem neuen Besitzer eine glücklichere Hand, denn es gibt auch Menschen mit Kindern, die auf Erziehung und Benehmen noch Wert legen. Schade, um so ein schönes Haus! Wir werden nicht wiederkommen. Selbst unserer Tochter (11 Jahre) war das Benehmen diverser Kinder äußerst befremdlich. Wir hatten bei dem Preisniveau damit nicht gerechnet. Diverse andere Gäste haben uns gegenüber die gleiche Meinung geäußert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir unsere Serviceleistungen nur so bewerten und entsprechend verbessern können. Zunächst freut es mich sehr, dass Ihnen die Hotelanlage und das Ambiente gefallen haben und wir Sie mit unserem Essen und vor allem unserem Frühstück begeistern konnten. Es tut mir jedoch leid, dass Ihr Aufenthalt durch das Benehmen einzelner Kinder getrübt wurde. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, die Eltern auf eventuelles Fehlverhalten hinzuweisen und sollten dies vielleicht noch intensiver tun. Mit dem neuen Besitzer des Hauses sind wir gerade dabei, notwendige Renovierungsarbeiten zu definieren und in naher Zukunft umzusetzen. Dies wird auch die Polster in den Restaurants sowie dem Ballsaal betreffen. Ebenso werden wir uns zu Beginn des kommenden Jahres mehr um den Strand kümmern. Da es sich ursprünglich um einen Steinstrand handelt, wurde jedes Jahr Sand verteilt, um den Aufenthalt am Strand angenehmer zu gestalten. Auch die Strandreinigung wird in Zukunft anders geregelt sein, so dass die täglich angespülten Algen nicht mehr stören werden. Sehr geehrter Christian, mit all den Renovierungen und Erneuerungen sowie intensiveren Trainingsmaßnahmen werden wir zukünftig wesentlich besser aufgestellt sein, um die Herausforderungen der Hochsaison meistern zu können. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie entgegen Ihrer Aussage wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von verbesserter Ausstattung wie auch Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor