- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 10 te mal dort, es war zwar diesmal mit div. „Ausrutschern“ seitens Personal , nicht so erholsam wie sonst (täglich was neues zB. War Bestelltes Kissen am nächsten Tag weg, neues wurde 3x falsch geliefert, bis zum Schluss dann natürlich auch der Schlüssel, wegen Urlaubsverlängerung nicht mehr funktionierte, aber da es nichts „gravierendes“ war, haben wir auch diese Woche genossen!! Lustig war der Gutschein fürs Café Gedeck fürs 10te Kommen , mit der Rechnung zu bekommen 😀😀
Schöne Zimmer mit guter Matratze
Nicht günstig, aber angemessen für Ort und Service
Für ein 5,5 Sterne Grandhotel angenehmes junges und NICHT zu steifes Personal, teilweise in der Bar unterbesetzt!
Kühlungsborn zu Fuß oder Fahrrad! Toplage am Meer!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa und Wellnessbereich nicht zu topen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Günther, wir bedanken uns für Ihre ausführliche und tolle Bewertung des Grand Hotel Heiligendamm auf HolidayCheck.de. Es freut uns, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und Sie sich auch dieses mal wohl bei uns fühlten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Sehr geehrter Günther, schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit den besten Wünschen von der Ostsee, Thies C. Bruhn Geschäftsführender Direktor