- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein 5 Sternehotel, dass einerseits seinen Sternen gerecht wird, andererseits durch Freundlichkeit und Service herausragt. Es gab nichts zu bemängeln
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 274 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub gestalten durften und ich hoffe, dass Sie gut zu Hause angekommen sind. Mit besonders großer Freude habe ich Ihre Anmerkung zu unseren Mitarbeitern und deren Freundlichkeit gelesen. Das wir hierdurch herausragen ist für mich ein großes Kompliment, das ich sehr gern an alle Abteilungen weitergeben werde. Mein Team und ich begrüßen Sie jederzeit gern wieder im Grand Hotel Heiligendamm. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor