Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Servicebereich ist noch Luft nach oben
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel nicht mehr ganz in Topform. Das Personal ist mitunter ein wenig desinteressiert und man merkt, dass es am Management hapert. Es hat sich uns kein verantwortlicher Manager vorgestellt z.B. beim Frühstück. Die Bar ist gut. Das Gourmetrestaurant super. 25,00 Euro für das Parken ist eine Frechheit aber wohl der Ausgleich für die relativ günstigen Zimmerpreise. Kein WLAN im immer und alte Röhrengeräte sind kaum akzeptabel. Man lebt wie im Ghetto, weil auch in Fußnähe keine interessanten Lokale etc. sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Juni zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Personals nehme ich gern an und werde diese intern besprechen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie unsere Nelson Bar und unser Gourmet Restaurant Friedrich Franz als sehr gut empfanden. Dieses Lob gebe ich gern an die entsprechende Stelle weiter. Unsere Gäste schätzen die ruhige Umgebung Heiligendamms, da man fernab von Lärm und Stress ist und so herrlich entspannen und entschleunigen kann. Eingebettet zwischen Buchenwäldern und der Ostsee ist das Grand Hotel Heiligendamm der perfekte Ort, um Kraft für den Alltag zu tanken. Sehr geehrter Dirk, ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder begrüßen könnten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor