- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr luxuriöses Hotel, dass kaum einen Wunsch offen lässt. Um Restaurantreservierungen sollte man sich allerdings schon vor der Anreise kümmern. Alles in Allem könnte es einen Touch mehr Modernität und Lockerheit vertragen.
Ein Traum!
Wir kamen direkt aus Kopenhagen, wo wir überall Weltklasse gegessen haben. Im Vergleich war es hier leider recht altbacken und mittelmäßig. Die Auswahl an Restaurants ist groß (3-4 Restaurants), aber überall recht steife Atmosphäre. Sushirestaurant war top aber wir mussten bereits um 18 Uhr Abendessen da bei Anreise für die kommenden 2 Abende bereits alles voll war. Auch Preis-Leistung eher schlecht: zB mittelmäßiger Cappuccino für 5,50€ . Auch beim Frühstück auf den ersten Blick grosse Auswahl, aber ein so einfaches, langweiliges EggBenedict hatte ich noch nie.
Direkt am Strand. Der Ort, in dem es allerdings bis auf 3-4 Restaurants/Cafés nichts gibt, ist einen weiteren Fußweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Nan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Heiligendamm auf HolidayCheck.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns begeistern konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und ggf. zu optimieren. Sehr geehrter Nan, wir würden uns freuen, Sie wieder im schönen Heiligendamm und im Grand Hotel willkommen heißen zu dürfen. Ansonsten gratulieren wir Ihnen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen alles Gute. Mit besten Grüßen, Thies C. Bruhn Geschäftsführender Direktor