- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotels ist sehr schön und die Buchung verleif schon sehr zufriedenstellend, da auf meine Wünsche (zwei Zimmer im gleichen Gebäude und gleiche Etage) sehr eingegangen wurde. Die Kinder erhielten Obst und Süssigkeiten sowie Kinderbademäntel und Puschen zur Begrüßung. Das Frühstück habe ich selten irgendwo besser erlebt und der Spa Bereich ist großartig und sehr gepfelgt mit viel Platz in den Saunen. Insgesamt auch ein sehr kinderfeundliches Hotel. Das einzige Manko sind die Preise und die Leistungen der Nebenkosten. Das Sushi-Restaurant sowie das Kurhaus-Restaurant sind sehr hochpreisig, aber leider nicht entsprechend gut. Eine Maki-Gurkenrolle für das Kind für 9€ ist schon happig, besonders wenn das Kind davon drei ist. Im Kurhausrestaurant sind die Preise auch nicht stimmig. Das Essen ist gut, aber viel mehr auch nicht. Und durch hohe Aufmerksamkeit wurde das auch nicht wett gemacht (Leere Gläser und Weinflache nicht in Reichweite) Da ruht man sich auf der tatsache aus, dass man als Gast keine Alternativen in unmittelbarer Umgebung hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Claudia, es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einen wundervollen Kurzurlaub bei uns in der Weißen Stadt am Meer verbracht haben. Gleichzeitig möchte ich mich auch herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ich freue mich sehr, ihr großartiges Lob über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren ausgezeichneten SPA-Bereich zu lesen. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrem Dinner im Kurhaus Restaurant kein Wein nachgeschenkt wurde. Diese und Ihre weiteren Anmerkungen nehme ich selbstverständlich auf und werde sie intern besprechen. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns in Heiligendamm begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor