- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grandhotel Heiligendamm ist ein grandioses Hotel mit kleinen Schwächen. Das Hotel bietet alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Die Angebote, die Zimmer, der Service, das SPA, das Essen sind perfekt und entsprechen einem wirklichen Grand Hotel. Auf der Terrasse sitzt man herrlich, aber leider wie auf einem Präsentierteller. Zwar mit schönem Blick auf die Ostsee, aber eben auch mit Blick auf einen selbst. Der Strand ist hier leider nicht schön, aber es gibt einen hoteleigenen Bereich mit Strandkörben, Liegen und Service.
Die Zimmer sind sehr großzügig, hell und sehr gut ausgestattet. Wunderbare Betten und Bettdecken, alles, wie man es in einem Grandhotel erwartet.
Phantastisches Frühstücksbuffet - das beste, das wir seit langem in Fünf-Sterne Hotels erlebt haben.
Der Service ist perfekt, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, jeder Wunsch wird erfüllt und man fühlt sich wohl und wird bestens umsorgt.
Die Ostsee ist dort wunderschön, wenngleich der Strand beim Hotel nicht der schönste ist. Die Umgebung bietet Möglichkeit für herrliche Radtouren und eine Vielzahl lohnenswerter Ausflugsziele aller Art. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, allerdings kommen tagsüber viele Touristen vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist immens. Wir haben herrliche Radtouren (Fahrräder gibt es im Hotel) unternommen entlang der Küste und ins Hinterland. Das Hotel hat einen sehr großen und sehr schönen Indoorpool, ein großes, toll ausgestattetes Gym und das Hotel bietet wirklich gute und abwechslungsreiche Kurse an, z.B. Yoga (war ausgezeichnet), Fitness am Strand etc. NatürlicAh ist auch das SPA exzellent. ußerdem gibt es in der Umgebung alle möglichen Wassersportarten, Golf, Kultur etc, etwas für jeden Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |