Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Grand Hotel Heiligendamm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist aufgeteilt in verschiedene Häuser-zum wellnessbereich geht ma weite Wege über das Grundstück.Sowohl im Wellnessbereich wie auch auf den Gängen und im Zimmer-Hygienemängel! Das Essen im Restaurant war überteuert.Die Kellner vom Abend begrüßten uns zum Frühstück wieder-überlastet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer,komfortabel eingerichtet,Teppichboden leider fleckig, auf dem Seidenkissen auf dem Bett war schwarzer Mascara.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal während des Abendbrotbuffets war mit unerzogenen Kindern zugestopft,Atmosphäre kam da nicht auf. Die Küche war gut. In den Kronleuchtern fehlten.Lampen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir-trotz Anreise mit Jaguar wohl wegen unseres Autokennzeichens aus MV mürrisch gefragt ob wir wohl Hotelgäste wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr einsam gelegen,wenn mann den überteuerten Restaurants der Anlage entgehen möchte,gibt es kaum Alternativen.Preise für Reiten,Kutschfahrten usw. sind derartig hoch,dass kein Bedarf entstand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nutzung des Pools vor dem Fruhstück war unmöglich wegen ca 30 kreischender Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:11