Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es ist immer wieder wunderbar
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun schon etliche Male dort und es ist immer wieder wunderbar. Der Service wird m.E. immer besser und die Zimmer (unseres im Severin Palais direkt nach unserer Abreise) renoviert. Einziges Manko war dieses mal der recht volle Saunabereich, aber damit muss man rechnen. Mein Bademantel kam am Saunahaken abhanden und ich musste nur in ein Handtuch gehüllt an die Spa Rezeption. Leider dauerte die Beschaffung eines neuen, sehr verschlissenen Bademantels für meinen Geschmack etwas zu lange. Am Abend waren wir im Sterne Restaurant (Franz Friedrich) essen und es war rundum großartig. Danke an den tollen Service. Wir kommen bestimmt immer wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Ich freue mich, dass wir Sie als Stammgast immer wieder mit unserem einzigartigen Haus begeistern können und Sie auch positive Veränderungen wahrnehmen. Ich spreche im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Heiligendamm, wenn ich sage, dass wir uns schon heute freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor