- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon etliche Male dort und es ist immer wieder wunderbar. Der Service wird m.E. immer besser und die Zimmer (unseres im Severin Palais direkt nach unserer Abreise) renoviert. Einziges Manko war dieses mal der recht volle Saunabereich, aber damit muss man rechnen. Mein Bademantel kam am Saunahaken abhanden und ich musste nur in ein Handtuch gehüllt an die Spa Rezeption. Leider dauerte die Beschaffung eines neuen, sehr verschlissenen Bademantels für meinen Geschmack etwas zu lange. Am Abend waren wir im Sterne Restaurant (Franz Friedrich) essen und es war rundum großartig. Danke an den tollen Service. Wir kommen bestimmt immer wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Ich freue mich, dass wir Sie als Stammgast immer wieder mit unserem einzigartigen Haus begeistern können und Sie auch positive Veränderungen wahrnehmen. Ich spreche im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Heiligendamm, wenn ich sage, dass wir uns schon heute freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor