Alle Bewertungen anzeigen
Katrin & Edwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel, wie man es sich wünscht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelangestellten sind sehr bemüht Probleme zu lösen, das größte Problem was wir hatten, war die Zimmerkarte (Schlüssel), denn diese ging aufeinmal nichtmehr und wir mussten 3 Mal zur Rezeption, bis man dann festgestellt hat, dass diese defekt ist und somit nicht mehr zu programmierbar war.(In einem solchen Hotel erwartet man eigendlich eine Problemlösung beim 1. Mal). Ansonsten waren die Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das einzige, was mich gestört hat, war der Sicherheitsdienst, der teilweise etwas unkultiviert auf Fragen geantwortet hat (Sind wohl nicht geschult, wie man mit Hotelgästen umzugehen hat). Ansonsten gab es außer dieser Kleinigkeiten nichts zu beanstanden, denn ansonsten hat alles gestimmt. Die Handtücher wurden sogar 2 mal am Tag gewechselt und man hat das Bett, dass am Tag mit Kissen (als Dekor), am Abend (indem man z. B. essen war) Schlaffertig gemacht. Was mich gewundert hat, war, dass das Durchschnittsalter der Hotelgäste relativ niedrig war, dass bedeutet, dass einige Junge Paare dort waren (auch mit kleinen Kindern) die man aber kaum bemerkt hat. Also ich muss sowiso sagen, dass in diesem Hotel eine sehr gemütliche Atmosphäre vorherrscht. So ist der Essenssaal richtig gut besucht und man denkt, dass man dort der Einzige ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr Reichhaltig und man kann sich ganz viel Zeit lassen, denn es ist nicht so wie in manchen 4* Hotels, dass hinter einem jemand drängelt. Mann merkt einfach, dass die Menschen ausgeruht und sehr ausgeglichen sind. Wir waren in einem Superiour Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Edwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8