- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon sehr viel herum gekommen, früher geschäftlich, heute durch einige Reisen im Jahr. Daher weiss ich, wovon ich hier schreibe. Schon mit dem unpassenden Empfang mit der Frage, ob man hier richtig sei, stellt sich ein unbehagliches Gefühl ein. Eine Beschilderung innerhalb der recht großen Anlage war nicht vorhanden, sodass wir alles suchen mussten. Man hat praktisch keine andere Möglichkeit, als seinen Wagen vor das Hotel zu stellen und dem Portier den Schlüssel auszuhändigen. Das kostet pro Nacht satte 25,- Euro!!
Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was wir benötigten; das Badezimmer war luxoriös mit zwei Extraräumen für jeweils die Toilette und die Dusche. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Verwirrend waren ein wenig die vielen Symbole auf den Schaltern, die wir alle durchprobieren mussten. Wir sind technisch nicht unbegabt!
Das Frühstücksbuffett war nicht zu bemängeln. Es war alles und für jeden Geschmack reichlich vorhanden.
Als wir ankamen und vor dem Hotel mit dem Auto vorfuhren, kam uns gleich der übereifrige Portier entgegen, um uns möglichst noch im Fahren zu fragen, ob wir Gäste wären. Das gesamte Personal bemühte sich, uns freundlich und aufmerksam entgegen zu kommen, was aber nicht so gut gelang und uns nicht wirklich erreichte.
Trotz einer gewissen Vorstellung darüber, wie es im Sommer hier aussehen mag, ist es doch eine sehr einsame Lage mit etlichen weiteren "weißen" Häusern, die aber noch nicht restauriert sind. Nebenan befindet sich eine Klinik. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung keine Abwechslung. Durch die Umzäunung der gesamten Anlage ist es nicht einmal möglich, ohne Zimmerschlüssel direkt zum Strand zu gelangen. Ein beklemmendes Gefühl kam auf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ditha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |