- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr muffig, alt und schmuddelig! Ein anderes Hotel buchen.
Die Wände sind wie aus Papier, man hört sämtliche "Nachbarn" sprechen usw. Türen können nur mit lautem Knall geschlossen werden. Duschkabine steht neben dem Bett, das Waschbecken ist auch im Zimmer. Die Toilette ist so klein (juhu, es gibt eine Tür!), dass man sich kaum setzen kann. Wie schon gesagt: alt, muffig und schmuddelig.
Naja, ich weiss nicht, wieso das Frühstück so gute Kritiken hat. Es ist nicht eckelig, aber auch nicht toll. Hatten nur Frühstück gebucht.
Das Personal ist nett, sofern jemand da ist. Wenn man klingelt, kommt oft eine Putzkraft usw. die kaum Fremdsprachenkenntnisse hat. Man muss den kostenpflichtigen Parkplatz des Hauses nutzen, jedoch muss man oft zur Rezeption laufen und sie bitten, die Schranke zu öffnen.
Der Strand ist sehr nah! Ansonsten leider kein Supermarkt in der Nähe. Samstag abends gab es Livemusik, schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Internet geht wohl, ab und zu gibts Technodisco im Haus, d.h. man hört den Bass ob man will oder nicht. Und um alle zu beschwichtigen, wird eine Hochzeit vorgeschoben. Dabei steigt die Party jeden Samstag!!! Sonstige Angebote: Nix, nix, und nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |