- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Name Grand Hotel täuscht über den tatsächlichen Zustand hinweg. Der Empfangsbereich und die Rezeption scheinen zwar erst kürzlich renoviert worden zu sein, aber der restliche Hotelbereich hat schon bessere Tage gesehen. Die Fenster haben zB nur Einfachverglasung. Da das Hotel unmittelbar an einer sehr belebten Straße liegt, herrscht im Zimmer ein hoher Lärmpegel. Beim Blick hinter die Vorhänge konnte man sehen, dass sich der Putz bzw die Tapete von der Wand löst. Bis auf das Personal an der Rezeption war es äußerst schwierig sich zu verständigen; Englisch wurde so gut wie gar nicht gesprochen oder verstanden. Die Lage des Hotels ist allerdings ok. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Ebenso ist die Promenade nur 5 Fußwegminuten entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |