Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Guayaquil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage für Sightseeing”

    Das Grand Hotel Guayaquil befindet sich im Stadtzentrum und besteht aus 5 Etagen mit 182 Zimmern, die direkt an der Kathedrale der Stadt angebaut sind. Man hat von einigen Stellen des Hotels also direkten Blick auf Teile der Kathedrale.


  • Elfi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhige Oase im Zentrum”

    Toller pool im Innenhof. Dahinter die Kathedrale. Mitten im Zentrum und doch ein Ruhepol. Essen war ok. super sauber, super wlan. Frühstück sehr reichhaltig. Würde ich wieder buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Abholservice vom Flughafen.


  • Falk Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage und besser als befürchtet”

    Die Lage des Hotels ist gut, so dass die Promenade fußläufig zu erreichen ist. Unter einem Grandhotel stellt man sich evtl. etwas nobleres vor, aber die Zimmer waren ausreichend groß und gut eingerichtet. Das Bad war ok, der Innenhof toll gestaltet mit Pool. Die Zimmer zum Innenhof waren auch ruhig.Das...


  • Monika Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel auf Rundreise”

    Wir hatten das Hotel auf unserer Rundreise und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte 2 Kingsize Betten ,Fernseher, Schreibtisch und 2 Sessel. Das Bad hatte eine akzeptabele Größe und war mit Badekosmetik ausgestattet. Alles war sauber. Das Frühstück gab es als Büfett und alles war reichlich vorhanden...


  • Alfred Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel in Guayaquil”

    Wir haben hier vor unserer Überfahrt auf die Galapagos eine Nacht verbracht. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet, insbesondere gute Betten. Beim sehr frühen Auschecken morgens war der Nacht-Receptionist etwas überfordert. Sehr guter Kaffee im Zimmer.


  • Franz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine grüne Oase mitten im Zentrum der Stadt”

    Das Grand Hotel ist ein typisches Stadthotel mitten im Zentrum. Trotzdem findet man eine grüne Oase vor, der Innenhof/Pool ist grün, voller Pflanzen. Die Zimmer sind groß, sauber, Flat TV, Safe, Badewanne. Wifi ist kostenfrei und läuft schnell und sehr stabil. Vom Hotel sind es 5 Minuten bis zur Kathetrale,...


  • Celles Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mitten in der Altstadt”

    Wir hatten per Email den Gratisshuttle vom Flughafen geordert und der kam ganz pünktlich zum Flug. Dann waren es so 15 Minuten zum Hotel, wo wir gut empfangen wurden. Das Zimmer war ruhig und OK und das Bett war nicht schlecht.Viel besser war der Blick von der Dachterrasse auf die Kathedrale und das...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Frühstück”

    Hier hatten wir einen gratis Shuttle vom Airport. Man hat uns abgeholt und schnell eingecheckt. Das Zimmer war OK und die Betten ebenso. Der Ausblick auf die Kathedrale war sehr schön. Das Hotel war in der Nacht ruhig.In der Früh hatten wir ein ausgezeichnetes Frühstück mit vielen landestypischen Gerichten...


  • Andreas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel, für Geschäftsreisen gut geeignet”

    Gutes Stadthotel, für Geschäftsreisen gut geeignet. Sehr zentral gelegen, direkt neben der Kathedrale. Die Promenade am Malecon ist nur ca. 5min zu Fuß entfernt. Dort kann man sich auch abends gut und sicher bewegen. Frühstück ist reichhaltig und lecker. WLAN funktioniert sehr gut. Der Pool ist eher...


  • Claudia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Typisches Stadthotel in zentraler Lage, rund 10 Minuten Gehzeit bis zum Malecon. Kostenfreier Safe im Zimmer, Zeitungsservice, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider hatten wir eine Ameisenstraße in unserem Badezimmer.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Guayaquil

Beliebte Hotels in Costa