Archiviert
Thorsten (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gozo gern immer wieder, mega Blick auf den Hafen

5,1/6
Sehr schönes Hotel, etwas älter, das macht sich leider bemerkbar. Es wirkt in den Zimmer etwas abgewohnt. Die Matratzen sind schon arg durchgelegen.
Grandioser Ausblick mit sehr großer Terasse bei den Superior Zimmer.
Frühstück Continental, mit wechselnden Speisen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da es gerade am Hafen viele Möglichkeiten zum Essen gibt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde beim Frühstück auch schnell abgeräumt, so dass es immer einen sauberen Eindruck des Restaurant gab.
Lobenswert zu erwähnen der kostenlose Shuttleservice vom Hotel, es werden mehrmals verschiedene Ziele zum Baden oder in die Hauptstadt angeboten.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich