- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für ein Städte Tripp für ein paar Tage. Wir waren für drei Tage in Paris um uns die Sehenswürdigkeiten anzugucken. Unser Kind (knapp 2 Jahre ) war auch dabei. Kinder müssen vor der Reise im Hotel angemeldet werden. Das wurde uns bei der Buchung leider nicht gesagt, allerdings wurde schnell eine Lösung von der Reiseagentur und dem Hotel gefunden (ohne Aufpreis für uns )
Die Zimmer sind recht klein aber sauber und ordentlich. Für einen Aufenthalt für ein paar Tage absolut perfekt. Klima, Tv, Bademantel, Hausschuhe, duschzeug, Kühlschrank, Fön sind vorhanden. Wir hatten die suit. Das Bett war leider nur 1,40 m x 2m das fand ich etwas klein. Deswegen ein Stern Abzug. Mit Kinder reisbett war das Zimmer dann auch schon voll. Fahrstuhl vorhanden.
Bei dem Frühstück darf man nur den Standard erwarten. Es gibt Baguette, Toast, Croissants, Wurst, käse, Eier. Bisschen Obst, Gemüse, Saft und alle Kaffee Varianten. Das war's dann aber auch schon mit der Auswahl. Ich fand es aber total ausreichend, da wir die Info vorher schon hatten und deswegen nicht viel erwartet haben. Gemütliche Atmosphäre beim Essen.
Sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Da gibt es nichts zu meckern. Sprechen super englisch
Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Supermarkt. Das Viertel hat einige versch. Restaurants und Bistros und ist nicht mit Touristen überlaufen. Die ubahn Station m5 ist fast vor der Haustür. Ein Stück weiter in die andere Richtung ist u.a. die m9
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dorina, Thank you very much for your comment, We so glad to read, that you are appreciate your stay, the particularity of our hotel and the welcoming staff It will be a real pleasure to welcom you again. Best regards from the Grand Hotel Français.