- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wie dieses hotel zu 5 sternen kommt, ist mir ein rätsel; kleine alte zimmer im tiroler zirbelholzlook (konnten jedoch nach einer nacht in ein moderner gestaltetes neues zimmer ausweichen - lob an rezeption); lage direkt gegenüber hauptbahnhof: laut und nicht sehr romantisch; frühstücksbuffet ist sehr gut und den 5-sternen angemessen;
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |
Verehrter Gast, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auf Holidaycheck.de zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft unser Produkt an jedem Tag im Jahr zu verbessern und um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich bedaure sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Gern können Sie mich unter r.straub@grandhoteleuropa.at persönlich kontaktieren, damit ich noch genauere Informationen über Ihren Aufenthalt erfahren kann. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und hoffe, Sie als Gast bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Roman Ray Straub General Manager