Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel mit engagiertem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist gut ausgestattet, auch wenn das Mobiliar nicht mehr ganz neu ist. Das Badezimmer ist für ein 5-Sterne-Haus zu klein. Es hat kaum Ablagemöglichkeiten und weil das Wasser der Dusche über den Rand der Wanne überläuft, wird es gefährlich glatt. Dem Problem wäre mit einem Dichtungsgummi abzuhelfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr informatives Kommentar auf Holidaycheck.de. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir Änderungen und Verbesserungen vornehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa in Innsbruck begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, Roman Ray Straub Hoteldirektor