- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, kurze Wege in die Innenstadt (5min zu Fuß), moderne Zimmer. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse nur gut, bsp.weise fehlten frisch gepresste Säfte, es gab kaum Käseauswahl, keine frisch und individuell zubereiteten Eierspeisen, keine bseonderen Brötchen. Auf dem Zimmer habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn das Internet an Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt. Ich würde wieder kommen, Frühstück und Wellnessbereich dürften aber zulegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal "HolidayCheck" und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Ihre kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Management besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns Gast waren und hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Roman Ray Straub Hoteldirektor