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Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, modern, (fast) alles ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, kurze Wege in die Innenstadt (5min zu Fuß), moderne Zimmer. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse nur gut, bsp.weise fehlten frisch gepresste Säfte, es gab kaum Käseauswahl, keine frisch und individuell zubereiteten Eierspeisen, keine bseonderen Brötchen. Auf dem Zimmer habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn das Internet an Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt. Ich würde wieder kommen, Frühstück und Wellnessbereich dürften aber zulegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal "HolidayCheck" und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Ihre kommentare nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Management besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns Gast waren und hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Roman Ray Straub Hoteldirektor