Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut aber nicht perfekt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, wurde aber scheinbar fast überall renoviert. Der Saunabereich ist überaltet, die wenigen Fitnessgeräte stehen lieblos im Keller nebeneinander gepfercht - hier wäre eine Modernisierung überfällig. Ich habe ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen, geräumiges Zimmer, gutes Bett, zwei TVs, einzig die Duschbadewanne war nicht 5-Sterne-würdig, ebenso wenig wie die Couchgarnitur, die qualitativ nicht gut war. Auch hätte mir ein Holzboden besser gefallen als Teppich. Das Frühstück war gut, hat aber auch noch Potenzial, ich denke z.B. an frische Rühreier und frisch gepressten Orangensaft. Abendessen war gut. Ich würde vermutlich wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei Ihrem vergangenen Aufenthalt unser Grand Hotel Europa berücksichtigt haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie vor allem mit unserem Sauna- und Fitnessbereich nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Aufgrund der historischen Bausubstanz unseres Hotels ist eine vollkommene Neuadaptierung dieses Bereiches äußerst schwierig. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder in unserem Grand Hotel Europa begrüßen dürfen! Mit den besten Grüßen, Roman Ray Straub Generaldirektor