Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein unvergesslicher Servicegenuss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft war echt SENSATIONELL. Ich werde GARANTIERT wieder die exzellente Gastfreundschaft genießen und wiederkommen. 2 Begebenheiten, die meine Aussage untermauern: A) Das Laptop Kabel: Ich war beruflich in Innsbruck und musste am Folgetag eine Tagesschulung durchführen. Leider musste ich feststellen, dass mein Laptop-Stromkabel kaputt war und mein AKKU die Tagespräsentation nicht durchhalten würde. Da Abends alle Geschäfte bereits geschlossen und ich morgens früh zur Schulung fuhr, wandte ich mich mit meiner Sorge an die Reception. Dort wurde telefoniert und ich konnte das passende Kabel des privaten Laptops einer Mitarbeiterin des Hotels mir für den Präsentationstag ausleihen. B) Die Aufmerksamkeit beim Frühstück Ich reise berufsbedingt viel in Österreich, doch noch nie passierte mir das folgende Ereignis: Ich nahme ua ein Glas mit Grapefruitsaft zum Tisch. Ich aß, las die Zeitung und trank hiebei das Glas aus. Eine Restaurantmitarbeiterin kam zum Tisch und fragte, ob sie mir ein weiteres Glas mit Grapefruit oder einen anderen Fruchtsaft bringen könnte. Hinsichtlich Tee und Kaffee bin ich schon in mehreren Hotels nach "Nachfüllwünschen" gefragt worden, noch nie beim Fruchtsaft. Ich gratuliere der Hotelleitung zu diesem Personal - weiter so. Mit freundlichen Grüßen Ernst Patka _________________________________ Ing. Mag. Ernst P.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Roman Ray Straub Genaral Manager