- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft war echt SENSATIONELL. Ich werde GARANTIERT wieder die exzellente Gastfreundschaft genießen und wiederkommen. 2 Begebenheiten, die meine Aussage untermauern: A) Das Laptop Kabel: Ich war beruflich in Innsbruck und musste am Folgetag eine Tagesschulung durchführen. Leider musste ich feststellen, dass mein Laptop-Stromkabel kaputt war und mein AKKU die Tagespräsentation nicht durchhalten würde. Da Abends alle Geschäfte bereits geschlossen und ich morgens früh zur Schulung fuhr, wandte ich mich mit meiner Sorge an die Reception. Dort wurde telefoniert und ich konnte das passende Kabel des privaten Laptops einer Mitarbeiterin des Hotels mir für den Präsentationstag ausleihen. B) Die Aufmerksamkeit beim Frühstück Ich reise berufsbedingt viel in Österreich, doch noch nie passierte mir das folgende Ereignis: Ich nahme ua ein Glas mit Grapefruitsaft zum Tisch. Ich aß, las die Zeitung und trank hiebei das Glas aus. Eine Restaurantmitarbeiterin kam zum Tisch und fragte, ob sie mir ein weiteres Glas mit Grapefruit oder einen anderen Fruchtsaft bringen könnte. Hinsichtlich Tee und Kaffee bin ich schon in mehreren Hotels nach "Nachfüllwünschen" gefragt worden, noch nie beim Fruchtsaft. Ich gratuliere der Hotelleitung zu diesem Personal - weiter so. Mit freundlichen Grüßen Ernst Patka _________________________________ Ing. Mag. Ernst P.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Roman Ray Straub Genaral Manager