- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fünf Sterne für dieses Haus ist überbewertet, da vor allem noch etliche Zimmer nicht modernisiert wurden und eher in eine Tiroler Berghütte passen als in ein 5-Sterne Hotel in Innsbruck; Frühstück ist ausgezeichnet; Rezeption freundlich und kompetent; Lage gegenüber Bahnhof ist aufgrund von Lärm und komischen Figuren eher negativ zu bewerten;
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Europa und Ihr konstruktives Feedback. Es tut mir leid, dass ihr Erlebnis in unserem Haus nicht ganz ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt aufgenommen haben. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Dienstleistung Schritt für Schritt zu verbessern, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bei einer nächsten Gelegenheit im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Roman Ray Straub Generaldirektor