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Juergen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Eher gute Mittelklasse als 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fünf Sterne für dieses Haus ist überbewertet, da vor allem noch etliche Zimmer nicht modernisiert wurden und eher in eine Tiroler Berghütte passen als in ein 5-Sterne Hotel in Innsbruck; Frühstück ist ausgezeichnet; Rezeption freundlich und kompetent; Lage gegenüber Bahnhof ist aufgrund von Lärm und komischen Figuren eher negativ zu bewerten;


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Europa und Ihr konstruktives Feedback. Es tut mir leid, dass ihr Erlebnis in unserem Haus nicht ganz ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt aufgenommen haben. Es ist uns ein großes Anliegen unsere Dienstleistung Schritt für Schritt zu verbessern, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bei einer nächsten Gelegenheit im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Roman Ray Straub Generaldirektor